Ergebnisse Tippspiel Europameisterschaft

die Europameisterschaft in Frankreich ist Geschichte, "Die Mannschaft" ist im Halbfinale gegen den Gastgeber ausgeschieden und im Finale hat sich der Außenseiter Portugal durchgesetzt - so ist Fußball!

vo. li.: OV Vorsitzender Klaus Manal, Karl Gerdes, Anke Woelki und Wilfried Lütje, es fehlt Heike Meyer-Alpers.

Auch unser EM-Tipp hat mit dem Finale am 10.7. sein Ende gefunden, die Ergebnisse stehen fest, die Gewinner wurden bereits schriftlich über ihren Gewinn informiert, die wir am 21.7. im Ebersdorfer Hof überreichen werden.

Der Sieger unseres EM Tipps und Gewinner einer 3-Tage-Fahrt nach Berlin, über unseren MdB Lars Klingbeil, ist Karl Gerdes aus Basdahl. Er hatte als einziger Tipper Frankreich im Finale gesehen!

Die nachfolgenden Plätze wurden ausgelost – den 2. Preis – ein Fahrt in den Landtag nach Hannover über und mit unserer Abgeordneten Petra Tiemann, hat Wilfried Lütje aus Bremervörde gewonnen. 

Den 3. Preis – ein Essensgutschein im Wert von 50,– € hat Anke Wollei aus Oerel gewonnen und der Sonderpreis für die richtige Anzahl der geschossenen Tore ab 1/8 Finale in der regulären Spielzeit, ging an Heike Meyer-Alpers aus Bremervörde – auch dieser Preis ist ein Essensgutschein. 

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und viel Freude mit dem jeweiligen Gewinn!